× Startseite Produkte Über uns Unser Team Unsere Aufgabe Kontakt

Das Gepäck verloren geht oder vertauscht wird ist keine Seltenheit – davon zeugt auch die Tatsache, dass Flugunternehmen deswegen jährlich um eine Milliarde Euro Verluste machen. Um solchen Unannehmlichkeiten vorzubeugen, markieren die Reisenden Ihr Gepäck mit unterschiedlichsten Pins, Etiketten, Aufklebern. Doch damit ist das Problem meist nicht gelöst, da solche Hilfsmittel sehr unzuverlässig sind, sie werden leicht beschädigt oder fallen ab.

Gepäckanhänger aus Plastik (Luggage Tag) haben sich als weitaus praktischere Lösung erwiesen. Sie bestehen aus einer oder zwei beschriftbaren Karten mit genug Platz für Personendaten. Dank ihrer hochwertigen Ausarbeitung sind diese Karten reiß- und abnutzungsbeständig. An das Gepäck werden sie mit Silikonbändern oder Metalldraht befestigt und sind beim Transport äußerst reißbeständig

Neben den Daten des Inhabers ist auf Ihnen auch genügend Platz für das Logo oder einen Slogan Ihres Unternehmens. Entsprechende Effekte oder Personalisierung können zu einem eindrucksvolleren Design beitragen und Ihre Marke auf die richtige Art zusätzlich zum Vorschein bringen. Wenn die Möglichkeiten des Markendesigns mit den praktischen Eigenschaften eines Gepäckanhängers in Verbindung kommen, ist das Ergebnis ein ausgezeichnetes korporatives Geschenk an Ihre Kunden, aber auch Werbematerial, das in der ganzen Welt zu sehen ist.

Egal ob damit Koffer, Reisetaschen, Rucksäcke, Handgepäck, Sport- oder Laptoptaschen markiert werden, werden diese Anhänger zu kleinen Werbeplakaten, die Ihre Werbekampagne stets aktuell machen.

Als ständiger Wegbegleiter Ihrer Kunden und Mitarbeiter werden die Gepäckanhänger auch Menschen und Gegenden erreichen, die Ihnen vielleicht gar nicht in den Sinn gekommen wären. Wohin auch immer Sie oder Ihre Kunden reisen, dort wird auch Ihr Firmenlogo sein. So werden sie nicht nur die Zusammenarbeit mit Ihren alten Kunden pflegen, sondern auch Wege zu neuen Menschen und neuen erfolgreichen Geschäften begehen.