× Startseite Produkte Über uns Unser Team Unsere Aufgabe Kontakt

Der Erfolg ist jeweils so fest und stabil wie die Mühe, Beständigkeit und der Mut, die hinter ihm stehen. Beharrlichkeit beginnt bei starker Überzeugung, und wenn das Ziel nicht klar und konkret genug ist, geht die Stärke verloren als gäbe es das Ziel nicht.

Als wir 2008 Cards Print gründeten, waren wir uns der großen Herausforderung vor uns bewusst. Wir hatten jedoch ein klares Ziel vor Augen – ein starkes und erfolgreiches Team zu schaffen, das Lösungen anbieten kann, mit denen unsere Kunden ihre Geschäftsbedingungen verbessern können.

Wir begannen, die Möglichkeiten von Plastikkarten und Karten mit Trageband zu präsentieren. In der gegenseitigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden hatten wir ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und fanden gemeinsam neue Lösungen, um die wir unseren Tätigkeitsbereich erweiterten. Heute bietet unser Unternehmen unterschiedliche Lösungen betreffend Identifikation und Sicherheit. Neben der Karten und Tragebänder, die immer noch unser Hauptprodukt sind, bieten wir unterschiedliches ID Zubehör, Akkreditierungen, USB Karten, VIP Armbänder, RFID Medien, Lesegeräte und Drucker für PVC Karten.

Unsere Kunden sind vorwiegend Unternehmen, die erkannt haben, dass sie allmählich ihre Stammkunden verlieren, aber auch Firmen mit guten Geschäftsergebnissen, einer starken Marke und vollem Vertrauen ihrer Kunden. Jedoch zählen zu unseren Hauptkunden Unternehmen, die nicht Zeit und Geld ihrer Mitarbeiter auf der Suche, wie, wo und von wem ein Produkt erhältlich ist, vergeuden wollten. Unsere Absicht war, unseren Kunden allumfassende Lösungen, mit allen benötigten Produkten und Dienstleistungen an einem Ort, zu bieten. Wir haben das ganze Bestellverfahren gedeckt – von Design und Druckaufbereitung, über Herstellung und schnelle Lieferung, bis zu Kundendienst 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Zehn Jahre Erfahrung und aufrichtige Kommunikation mit den Kunden haben dazu beigetragen, unseren grundlegenden Geschäftszugang auch als gute Richtung unserer Arbeit bestätigt zu sehen. Hochwertige Produkte, schnelle und gewissenhafte Lieferung, Qualitätspflege durch einen stets verfügbaren Kundendienst, ein engagiertes und fachkundiges Team sorgen für hochwertige Dienstleistung als Basis unserer Geschäfte.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden erreichen wir unsere Ziele, setzen uns aber auch neue. Dies motiviert uns zu immer neuen Leistungen, durch die wir versuchen,  dem Vertrauen unserer Kunden gerecht zu werden, die sich an uns als Unternehmen bekannt für seine Stabilität, Hingabe und guten Lösungen wenden.